PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gefundene Caches beobachten?

howc
26.06.2005, 18:50
Beobachtet ihr gefundene Caches, bzw besucht ihr sie ein zweites mal wenn zB ein netter Travelbug darin schlummert?

aj-gps
26.06.2005, 19:13
Beobachtet ihr gefundene Caches, bzw besucht ihr sie ein zweites mal wenn zB ein netter Travelbug darin schlummert?
Meist setze ich gefundene Caches auf die Watchlist - aus Interesse, ob der Cache nach mir noch gefunden wird oder ob ich ihn zu gut getarnt habe oder gar beim Suchen/Verstecken beobachtet wurde und jemand den Cache eingepackt hat..
Ein zweiter Besuch, naja.. muss schon ein ganz spezieller TB sein oder ein TB, der schon ewig in dem Cache festsitzt..

- aj-gps

howc
26.06.2005, 19:15
mhm. na sind genau die gründe aus denen ich auch weiter-watche.
wenn der cache sehr nahe ist, dann hol ich schon mal schnell einen TB... und lege ihn mal in einen meiner caches, wenn es für ihn zweckdienlich ist (wie beim Monty derzeit)

BS/2
26.06.2005, 20:19
Ja und ja. Für mich sind gefundene Caches fast so spannend wie noch ungefundene.

BS/2

gavriel
26.06.2005, 20:55
Ich watche sie zumindest, bis noch jemand nach mir dort war. Manche auch länger, weil dort lustige Logs zu erwarten sind (AL-....GT zum Beispiel).
Wegen spezieller TBs eher nicht. Irgendwie wäre eine Funktion "nearest TB" nicht schlecht, andererseits würden dann vielleicht noch mehr verschwinden.
Ansonsten setzte ich nur Caches auf die Watchlist, wo ich demnächst hin will.

Mogel
26.06.2005, 22:26
Ich watche auch alle besuchten Caches. Besonders gute landen in Bookmarklisten und verschwinden damit leider vom Watchzähler des Caches. Langweiligere Caches werden nach einer Weile von der Watchlist gelöscht.

PlanetEarth
26.06.2005, 22:39
Meist setze ich gefundene Caches auf die Watchlist - aus Interesse, ob der Cache nach mir noch gefunden wird oder ob ich ihn zu gut getarnt habe oder gar beim Suchen/Verstecken beobachtet wurde und jemand den Cache eingepackt hat..
Ein zweiter Besuch, naja.. muss schon ein ganz spezieller TB sein oder ein TB, der schon ewig in dem Cache festsitzt..

- aj-gps
Mache ich genauso und auch aus den selben Gründen...

PlanetEarth

BeVeMa
28.06.2005, 14:49
OOPs, schon wieder Gelegenheit zum Coming-Out :roll: :

JAA. ich gestehe alles.
Ich watche alle Caches, wo ich schon war, und was halbwegs interessant war (was leider auf fast alles zutrifft :cry:).
Deshalb bange ich auch jeden Montag davor, mein Notebook in der Firma ans LAN zu hängen, weil ich dann 28.000 minuten lange mit neuen Watcher-Infos zugemüllt werde.
Nach langen Wochenenden ist es besonders schlimm, nona.

Weil ich noch immer kein premium member bin, sind sie gottseidank auf 100 caches limitiert, nicht auszudenken wenn das mehr wären...

Martin

Mogel
28.06.2005, 14:56
Ihr lest das in der Firma bei Wochen mit 20 Tagen (28000 Minuten)?
Also ich les das zu Hause bei genüsslichem Kaffee. Dem Chef würde ich das nieeee antun, so wahr ich Mogel heiße ;-)

Gert
28.06.2005, 15:03
Weil ich noch immer kein premium member bin, sind sie gottseidank auf 100 caches limitiert, nicht auszudenken wenn das mehr wären...
Endlich mal ein wirklich glaubwürdiges Argument nicht PM zu werden ;)

Kottan
28.06.2005, 16:11
Endlich mal ein wirklich glaubwürdiges Argument nicht PM zu werden ;)
Witzig wenn das ein Charter Member sagt. ;)

Was muss man eigentlich tun für so eine Mitgliedschaft? Schon 2001 mit Geocachen angefangen haben?

orotl
28.06.2005, 16:17
Ich habe einen 2. User angelegt, und der watcht alle besuchten Caches...
Damit kann ich diese Logs auch leicht filtern...

orotl

namklaw
28.06.2005, 21:55
...prinzipiell wie bei BeVeMa - aber nur fast... :oops:

Anzahl Geocaches auf meiner watchlist: 287 :?
Anzahl der LOG's (wegen der Watchlist) im e-mail-Ordner: 5236 :shock:
btw.: alle gelesen :)

Wiederholt taucht in mir die Frage auf: "was tu' ich den da überhaupt?" :x

Eine Erklärung habe ich:
Einen 'Vogel' haben - OK - dann bitte aber ein ganz großer, sehr schöner.... :!:

LG namklaw